Alles, was Sie über PromoCat, unsere Philosophie und Steven van Belleghem wissen möchten.

Auf der Suche nach der richtigen Balance zwischen digitalem und persönlichem Kundenkontakt.

Die Welt verändert sich durch die Digitalisierung und Automatisierung zusehends. Die Werbebranche ist da keine Ausnahme. Wir glauben jedoch, dass die Kundenbeziehung der Zukunft sowohl digital als auch persönlich sein wird. Die Kundinnen und Kunden sind aufgrund der Effizienz von der Digitalisierung und Automatisierung begeistert. Aber gleichzeitig sollten Sie auch persönlichen Kontakt zu Ihrer Kundschaft halten. Die Herausforderung für eine erfolgreiche Kundenbeziehung besteht darin, das richtige Gleichgewicht zu finden.

Die richtige Balance zwischen digitalem und persönlichem Kundenkontakt zu finden, ist die Herausforderung für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

Wir umarmen unseren Helden Steven van Belleghem

Für Kundinnen und Kunden ist es heute das Normalste der Welt, auf Knopfdruck Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen und Produkten zu haben. In den kommenden Jahren werden Unternehmen eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen müssen: Sie müssen ihnen helfen, Träume zu verwirklichen und Probleme im Alltag zu beseitigen. Sogar im Hinblick auf soziales Engagement für Bereiche wie Klima, Gesundheit und Mobilität haben Kundinnen und Kunden höhere Erwartungen an Unternehmen als an ihre Regierung. Steven van Belleghem ist ein international gefragter Redner über die Zukunft des Kundenkontakts und die Rolle der Digitalisierung.

Bei Interesse senden wir Ihnen das Buch „The offer you can’t refuse“ kostenlos zu. Viel Spaß beim Lesen!