Das Entwicklungs- und Serviceteam von PromoCat ist enthusiastisch und engagiert.
Wir behandeln Sie so, wie wir selbst auch behandelt werden möchten. Deshalb zieren unsere Umgangsformen auch unsere Wand: offen, ehrlich und direkt. Dies gilt sowohl innerhalb des Teams als auch insbesondere für den Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Lieferanten.
Offen: Wir handeln so, als wären wir Ihr direkter Kollege.
Ehrlich: Wir schildern Ihnen die Lage ganz ohne Umschweife.
Direkt: Ein engagierter und ständiger Ansprechpartner mit Fachwissen.
Wir behandeln Sie so, wie wir selbst auch behandelt werden möchten. Deshalb halten sich alle Mitarbeitenden von PromoCat an die folgenden Verhaltensregeln.
1. Wir sind ehrlich und transparent
Wir erläutern Ihnen immer den Stand der Dinge, damit Sie genau wissen, wo Sie stehen. Wir sind offen, ehrlich und direkt: Sie bekommen das, was Sie sehen.
2. Der Kontakt ist persönlich und auf Augenhöhe
Ihre persönliche und feste Ansprechperson bei PromoCat wird Ihre Pläne stets im Auge behalten, sodass wir Sie immer richtig beraten können.
3. Wir bieten Ihnen einen Support, der Sie wirklich unterstützt.
Auf unserer einfachen Support-Seite können Sie die häufig gestellten Fragen nachlesen. Sie finden sich nicht zurecht? Dann können Sie uns jederzeit anrufen, wir werden Ihnen sofort helfen.
4. Wir sind flexibe
Wir funktionieren durch ständigen Wandel. Wir denken und handeln gerne gleichzeitig. Und wir versprechen feierlich, dass wir Fehler machen werden. Denn jeder Mensch hat das Recht, Fehler zu machen, um aus den Fehlern zu lernen und um sich daraus zu entwickeln.
5. Wir entwickeln für Sie und gemeinsam mit Ihnen.
Sollten Sie zusätzliche Funktionen wünschen, die wir noch nicht anbieten, werden wir diese in eine Roadmap aufnehmen. Die Priorität der zu entwickelnden Lösungen wird durch die Anzahl der Kundenanforderungen bestimmt.